• Sie wollen mehr vom Leben!

Das HYLA Luft- und Raumreinigungssystem

Aus Kunde wurde überzeugter Botschafter: Ute Kühnle lernte mit Ihrer Jack-Russel Hündin Bella das HYLA Luft-und Raumreinigungssystem vor mehr als 10 Jahren kennen und möchte die Arbeitserleichterung, die Kostenersparnis, sowie die Lebensqualität dieser Reinigung nicht mehr missen. Überzeugt hat die Staubreduzierung durch die frische Luft der Luftreinigung, das Saugen- und Wischen in einem, das schnelle Entfernen von „Unfällen“ (Erbrochenes) mit der Nassreinigung und die effektive Entfernung von Tierhaaren.

Welchen Mehrwert, welchen Nutzen können wir bieten?

  • wir können nicht nur trocken saugen
  • wir können auch nass reinigen und Saugen-Wischen
  • wir können Luftreinigung (aromatisieren…)
  • wir können mehr – du legst mehr Wert auf Sauberkeit und Frische?

Wir alle lieben unsere Vierbeiner – doch gerade in der nassen Jahreszeit und in der haarigen Saison wünscht man sich, dass die „Spuren“ unseres Lieblings schnell und einfacher zu entfernen wäre. Das wünschte sich auch Ute Kühnle. Eine Arbeitserleichterung trotz Haustier in Verbindung mit Sauberkeit und Frische. Als Sie den HYLA zuhause einsetzte wusste Sie: dieses Reinigungssystem müssen auch andere Tierbesitzer kennenlernen!

Denn wer kennt es nicht:

  • Frisch gewischt und „wusch“ flitzt der Hund mit Schlammpfoten an einem vorbei?
  • Man kann noch so viel glatten Boden haben, wenn es dem Hund schlecht ist, wo spuckt er hin? Genau – auf den einzigen Läufer oder DAS einzige Polster. Wie bekomme ich das nun sauber??
  • Die Hundehaare auf dem Polster oder Teppich gehen nicht wirklich beim Saugen weg, man kratzt mit dem Rohr des Staubsaugers oder dann mit einer Fusselbürste herum? Kurze Erinnerung: was soll der Sauger eigentlich machen – sauber, oder?? Das ist seine einzige Aufgabe – leider macht er das NICHT gut!! Wie ärgerlich – Wir sind im Jahr 2021!
  • Je nachdem was unser Liebling draußen gefressen hat, riecht es manchmal sehr unangenehm, oder?

Wenn du eine Frage bei dir mit JA beantworten konntest, besuche uns auf unserem Kanal und lerne den HLYA kennen! Denn wenn wir schon nicht ums Putzen herumkommen und Geld dafür ausgeben, sollte diese Investition nur einen Nutzen und Mehrwert liefern!

Ute Kühnle ist überzeugt: In so einer modernen Zeit, sollte eine Reinigung schnell und effektiv, sowie auch frisch und sauber sein. Wir sind schließlich im Jahr 2020!

Das HYLA Luft-und Raumreinigungssystem feiert bereits 30jähriges Jubiläum.

Natur Trifft Technologie: Mit einer patentierten Separatoren-Technik und Wasser als Filter können wir ohne Folgekosten auf natürliche Art und Weise reinigen.

  • HYLA ist der einzige Hersteller mit einem wartungsfreien Separator.
  • Diese Einzigartige Gysiertechnologie in Verbindung mit Wasser liefert eine stetig gleichbleibenden Saugleistung. Das soll der Nutzen deiner Reinigung sein.
  • Keine Filter, welche sich zusetzen – Wasser ist ein Filter, der nicht verstopft und den jeder zuhause hat (keine Folgekosten).
  • Wasser bindet Staub und somit haben wir immer eine staubfreie frische Luft im Haus – heißt weniger abstauben, weniger putzen!

Wir können jedem Haushalt und Gewerbe helfen, wie man mit nur vier Liter Wasser, per Knopfdruck für ein Euro am Tag sich effektive Sauberkeit und Gesundheit in die eigenen vier Wände holt. Sei offen und lass dich über die neue Art der Reinigung informieren – du wirst begeistert sein!